Über uns:

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Lindenau e.V. !

Unser Verein liegt ganz im Süden Brandenburgs und verfügt über eine 3-Platz-Anlage, eine LED-Flutlichtanlage, ein Vereinshaus mit Umkleidehütte und eine Ballwand.

Der Verein wurde bereits 1995 gegründet, die Tennisanlage konnte allerdings erst im Jahr 2000 gebaut werden.

Momentan haben wir ca. 100 Mitglieder und nehmen aktiv am Punktspielbetrieb der Sommer -und Winterrunde des TVBB teil.

Jedes Jahr finden viele Events und Veranstaltungen auf unserer Anlage statt, die unser schönes Vereinsleben bereichern.

Wir lieben den Tennissport. Wenn auch Du Spaß an Bewegung und Geselligkeit hast, dann komm vorbei und schau dir unsere schöne Anlage an. Wir freuen uns auf Dich!

Punktspielsaison Sommer 2023
Das sind unsere Teams:
Herren(4er)-Bezirksklasse I Gruppe S Damen(4er)-Bezirksklasse I Gruppe S U18m(2er)-Bezirksklasse II Gruppe S U12(2er)-Bezirksklasse II Gruppe S
U12 II(2er)-Bezirksklasse II Gruppe S

So finden sie uns:

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen